Hallo Doc - Zahnarzttermine angstfrei absolvieren

Wenn du wieder einen Grund zum Lächeln haben und Geld und Nerven sparen möchtest, kann ich dir mit dem  wingwave®-Coaching helfen, die Ursachen für deine Angst vorm Zahnarzt zu zu finden und sie auflösen. wingwave® ist keine Therapie, jedoch ein sehr erfolgreiches, neurobiologisch wirksames Kurzzeit-Coaching.

 

Häufig reichen bereits 3 - 5 Sitzungen, die schon dazu beitragen können, dass du einen Besuch beim Zahnarzt ohne Angst verkraften kannst. Dabei ist ganz gleich, ob als Erwachsener, Kind oder Jugendlicher, ob die Angst nur vor größeren, längeren Behandlungen besteht, oder auch durch ein einzelnes prägendes Ereignis bei einem Zahnarztbesuch entstanden ist. 

 

Stell dir vor, dass du endlich:

  • befreit, ungehemmt lächeln und deine Zähne zeigen magst
  • angstfrei zum Zahnarzt gehst
  • unbelastet Zahnarzttermine wahrnimmst
  • gesunde Zähne hast und dich nicht mehr versteckst
  • lernst, wie du Zahnarzttermine ganz locker verkraften kannst
  • deine Angst überwindest und mehr Lebensqualität bekommst

 

Unterstützend gebe ich dir Selbstcoaching-Tipps an die Hand. In diesem Fall kann ich dir besonders gut zur Seite stehen, denn in meiner anfänglichen beruflichen Laufbahn habe ich auch eine Lehre als Zahnarzthelferin gemacht und einige Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Du kannst erleben, wie viel entspannter die Zahnbehandlung sein kann und leidest nicht länger unter den Auswirkungen deiner Angst, wie hier in diesem Video-Beispiel (bitte Link anklicken):

 

https://www.youtube.com/watch?v=PO3R09gyF74

 

Ausführliche Details zum Coaching kannst du unter "wingwave®" nachlesen. Des Weiteren arbeite ich erfolgreich mit dieser Methode auch bei anderen Ängsten, wie z. B. bei Höhenangst, Angst vor dem Fahrstuhlfahren oder der Prüfungsangst oder alternativ mit Hypnose, wie du auf den folgenden Seiten nachlesen kannst. 

"Beherzt ist nicht, wer keine Angst kennt, beherzt ist,

wer die Angst kennt und sie überwindet."