Persönliches Wachstum und ein starkes ICH

Stockt Dir mal wieder Atem, weil Dir die Worte fehlen?

Mal ehrlich, sagst Du viel zu schnell JA statt NEIN und ärgerst Dich dann über Dich? 

Gegenüber Deinen Kollegen, dem Chef, Mitarbeitern: Steckst Du innerlich oft zurück? 

Du schaffst es nicht, über Deinen Schatten zu springen? 

Die gute Nachricht: Damit bist Du nicht allein.

 

"Wer sich selbst besiegt, ist stark."

Im Coaching und Training geht es darum, dass Du innerlich stärker wirst und Dich traust Dich zu überwinden. Doch ohne Deine Komfortzone zu verlassen wirst Du es nicht

schaffen. Wage Schritte aus Deiner gewohnten Umgebung, in eine neue zu Welt und  wirst Du wachsen können.

 

Ich nutze die spürbar und schnell wirkende

Wingwave-Methode. Sie führt mich zu den Hintergründen, die dafür stehen, dass Du Dich zurückhältst und klein bleibst. Was sind Deine Stärken?

 

Gleichzeitig werden Stresstrigger aus Deiner Vergangenheit gelöst. Allein dadurch fühlst Du Dich gleich viel besser.

Zeige Dich der Öffentlichkeit - Auftritte können Spaß machen

Es gibt wohl kaum jemanden, und das betrifft selbst einen Auftrittsprofi, der

kein Lampenfieber kennt.Doch wenn sich diese Angst steigert, kann es zu

einem Blackout kommen. Du stehst vor dem Publikum und kannst, das, was

Du sagen willst, plötzlich nicht mehr abrufen. 

 

Dazu kommen noch Körpersymptome: schweißnasse Hände, Herzrasen, ein

total trockener Mund, ein leerer Kopf, Konzentrationsschwäche  u. v. m. Warum

das so ist, kann ich mit der Wingwave-Methode ganz genau ermitteln.  

 

Ich bin an Deiner Seite, damit Du Dein volles Potenzial entfalten kannst. Als Dein

Coach weiß ich nicht nur, was Dich weiterbringen kann, sondern ich war selbst sehr

schüchtern. Ich kann so gut nachfühlen,

 

Wenn Du gehemmt, ängstlich oder blockiert bist. Das bin ich teilweise auch heute noch. 

Doch ich kenne die Wege aus dem Kreislauf des Vermeidens. Heute mehr denn je.

 

Den "richtigen Zeitpunkt" wird es nicht geben. Ergreife am besten jetzt Deine Chance

und rufe mich an: 040 658 62 082 oder schreibe mir.