Dein ganzes halbes Jahr: In 3 Schritten Hemmungen ablegen und die Schüchternheit leichter überwinden

Wenn Du Dir lieber mehr Zeit wünscht Deine Komfortzone zu verlassen, dann passt sicher 

dieses Training besser zu Dir. Es steht auf den folgenden drei Säulen:

  1. Online-Training: Im 2-Wochen-Rhythmus bekommst Du Aufgaben per E-Mail. 
  2. Austausch per Telefon oder Zoom: Unser regelmäßiges Gespräch darf natürlich nicht fehlen.
  3. Coaching live vor Ort: Das Wingwave-Coaching darf natürlich nicht fehlen rundet das Training perfekt ab.  

Akzeptieren ist die halbe Miete

Solange Du Dich mit Deiner Schüchternheit ablehnst, willst Du sie am besten so schnell wie

möglich" weghaben", oder? Etwas abzulehnen verstärkt es leider nur noch. Etwas zu akzeptieren,

was zu Dir gehört, ist die halbe Miete. Ein wichtiger Schritt zu mehr Selbstliebe und Selbstakzeptanz.

 

Schüchterne, zurückhaltende Menschen haben meistens mit viel mehr Stress zu kämpfen.

Du stehst vielfach unter Druck, Anspannung und Angst. Wie viele Deiner bisherigen

  • Erlebnisse stecken Dir noch immer in den Knochen?
  • konntest Du noch immer nicht verdauen?
  • blockieren Dich und bremsen Dich aus?

Die Wingwave-Methode ist die stärkste "Waffe" in meinem Coachingkoffer. Mit Wingwave

lassen sich emotionale Altlasten punktgenau auffinden und auflösen. Das kann Dir Zuversicht

und Mut geben und helfen, Deine Schüchternheit leichter zu überwinden.

Das erfolgreiche drei-Schritte-System

Online-Coaching

1. Online-Übungen für Dein inneres Wachstum. Du bekommst sie alle

7 Tage per E-Mail. Nicht zu viel,

aber mit Sicherheit genug.

Live-Coaching

2. Der Austausch zwischendurch, ein Face-to-Face Coaching über Zoom (ähnlich Skype) oder am Telefon.1 x Monat ca. 50 Minuten.

For you, vor Ort

3. Du bekommst zwei Wingwave-Coachings im Monat, bei mir vor Ort. Zwei Coachings à 50 Minuten, in meinen Räumlichkeiten.


So erfolgreich war das Coaching für eine Kundin

Susanne hat mich ein halbes Jahr in regelmäßigen Abständen betreut. Als ich zu ihr kam, fühlte ich mich klein, unsicher und wie in einem Hamsterrad gefangen. Schon die kleinsten Alltagsprobleme überforderten mich, konnten nicht mehr verarbeitet werden und der Ballast wurde immer schwerer.

Nach den ersten Sitzungen merkte ich immer mehr, wie sich die Blockaden lösten, sich der Stress abbaute und ich mich immer leichter und klarer fühlte. Da ich nun auch wieder einen Zugang zu mir selbst finden konnte, wollte ich mich weiter intensiv mit mir beschäftigen und einigen Dingen, die bestimmte Handlungen und Denkmuster hervorriefen und mich behinderten, auf den Grund gehen und ebenfalls aufräumen ... 


Dein ganzes halbes Jahr - das hast Du davon:

  • (D)einen professionellen "Coach" an Deiner Seite.
  • Entfaltung Deines tatsächlichen Potenzials.
  • Du kannst konstant im Lösungs- und Lernmodus sein.
  • Du lernst und erlebst viel Neues. 
  • Die Chance Dich um 180 Grad zu drehen und zu verändern.
  • Du kannst mit alten Verhaltensmustern aufräumen.
  • Du stellst Deine alten Glaubenssätze infrage. 
  • Du gehst Blockaden und typische Muster an.
  • Du kannst neue Verhaltensweisen integrieren.
  • Du unterstütz Dich mit positiven Gedanken.
  • Du förderst Deine Ressourcen und Stärken.
  • Du kannst Altlasten aus der Vergangenheit auflösen.
  • Stress und Stresstrigger abbauen und Dich entlasten.
  • Deine Widerstandskraft wird dadurch gefördert und erhöht.
  • Du stärkst Deine Selbstsicherheit und Dein Selbstbewusstsein.
  • Du kannst ein neues und positives Lebensgefühl bekommen.
  • Natürlich ohne, dass Du dafür etwas beantragen musst - und
  • ohne, dass etwas langfristig über Dich gespeichert (Krankenkasse) wird.

Lass es uns gemeinsam angehen! Dein Kennlerngespräch (30 Minuten) ist gratis.

 


Hinweis: Coaching ist keine Psychotherapie und kann eine solche nicht ersetzen.Voraussetzung bei den Klienten/ Kunden ist - wie auch sonst beim Coaching üblich - eine normale psychische Belastbarkeit. 

Schweigepflicht: Selbstverständlich behandele ich alle Daten und Inhalte streng vertraulich. Ich gehe mit allem absolut diskret um.