Hilfe bei Flugangst - angstfrei und entspannt fliegen

Flugangst ist eine weit verbreitete Angst. Menschen, die darunter leiden, versuchen

deshalb das Fliegen zu vermeiden. Wie schade! Denn Vermeiden bringt Dich nicht weiter.

Du behältst Deine Flugangst. Und Du kannst manche Ziele nur durch eine lange Anreise

bewältigen. Einige Ziele auch gar nicht. 

 

Es kann durchaus sein, dass Deine Flugangst gar nichts mit dem Fliegen zu tun hat.

Denn Ängste können durch Reize von außen wieder hochgeholt werden. Solltest Du ein

ungutes Flugerlebnis noch nicht verdaut haben, natürlich auch das.

Statt schlafloser Nächte lieber Vorfreude

Wie ärgerlich, wenn Du zu denen gehörst, die deshalb schon unter Schlafstörungen leiden.

Und das nur weil Du weißt, dass Du in ein paar Tagen in den Flieger steigst. Hierzu werden 

einige Tipps, Seminare oder Medikamente angeboten, die Dir die Angst nehmen sollen.

Doch können sie das wirklich? In den meisten Fällen nicht. Stell' Dir nur mal vor, Du 

würdest es vor Freude gar nicht mehr abwarten können ...!

So geht Flugangst besiegen mit Wingwave

Schon weit VOR dem Checkin teste ich, was 

überhaupt Deine Stresstrigger sind. Dank eines Fingertests kann ich das schnell herausfinden.  Sofern es kein zurückliegendes Erlebnis gibt, beginne ich mit dem frühestmöglichen Zeitpunkt. Das kann bedeuten, dass Deine Belastung schon Tage vorher beginnt.

 

Der Weg zum Flughafen wird gecheckt, wie alles, was am Flughafen noch passiert. Passkontrolle, das Aufgeben des Koffers, Checkin usw. Alles von A, wie Abflug, bis Z wie Zwischenstop.

Über den Wolken ...

Über den Wolken kann es mitunter auch recht turbulent zugehen. Auch das könnte mit Deiner Flugangst zusammenhängen. Hin und wieder sackt ein Flugzeug auch mehrfach ab, was Angst macht. 

 

Welche Gefühle auch immer auftauchen, sie werden angeschaut und bearbeitet. Und zwar so, dass Du verkraften kannst in ein Flugzeug zusteigen, ohne dass Du das Gefühl hast, den Flug nicht überstehen zu können.

 

Mit Wingwave räume ich auf. Die Zuversicht und der Mut wächst. So gestärkt traust Du Dir zu, einen Flug zu unternehmen. Denn das ist das Beste, was Du nach dem Coaching machen solltest: FLIEGEN:

 

Das tue ich, je nachdem das verabredet ist, auch mit Dir zusammen. Gott sei Dank gibt es günstige Flüge.

 

Auf jeden Fall ist Wingwave, wie in vielen anderen Fällen, durch die Methode schneller, als manch andere Therapie. Auch die eigens dafür angebotenen Seminare arbeiten hier anders.

Mehr Informationen auch unter 040 658 62 082