Mach Dir Dein Leben leichter

Schwierig und langwierig war gestern! Denn überwiegend arbeite

ich mit einem Kurzzeitcoachingwas durch seine Wirkung verblüfft:

Wingwave-Coaching.

 

Belastende Erlebnisse, Angst und negative Emotionen werden

durch schnelle Winkbewegungen mit zwei Fingern von außen

aufgelöst. Deshalb spricht man vom "Wegwinken".

 

Was stresst, belastet oder Angst macht, kann auf diese

Weise zügig abgebaut werden. Das, was Du in Dein

Coaching investierst, macht es schnell durch ein positiveres

Lebensgefühl, mehr Zuversicht und Klarheit wertvoll.

Einfach und schnell - Nägel mit Köpfen machen

Dir ist am Liebsten, wenn es einfach und schnell geht? Bitteschön. Kurzzeitcoaching heißt,

dass Du in der Regel ca. zwischen 3 und 5 Termine brauchst. Wenn Du gleich Nägel mit Köpfen

machen möchtest, biete ich Dir statt Einzelcoachings günstigere AngebotspaketeNatürlich 

kannst Du diese auch in Teilbeträgen begleichen. 

 

Denn in der Regel geht man von ca. 5 Terminen für ein Thema aus. Natürlich ist alles immer

auch im Einzelfall zu betrachten. In der Regel brauchst Du weit weniger Zeit für Deine Ziele.

Noch unsicher, ob es sich wirklich lohnt? Dann lies, was diese Kundin meint: 

"Frau Körner, ich habe Sie als sehr kompetent und einfühlsam erlebt. Das hat mir sehr gut getan

und ich habe mich sehr angenommen und aufgehoben gefühlt. Auch, wenn ich doch gegenüber

der Methode anfangs sehr skeptisch war, so muss doch heute sagen, dass ich total begeistert bin,

was sie mir gebracht hat. Mir geht es jetzt wirklich sehr gut! Ein krasser Unterschied, zu vorher!

Habe an mir sehr viel verändert, was aber auch Ihre Beratung ausgemacht hat." 

 

Wenn Dir mein Angebot noch immer nicht reicht, buche doch gleich "ein ganzes halbes Jahr" mit mir. 

Du kannst Dein Leben so umkrempeln und aus den Puschen kommen. So, wie Du es Dir schon lange gewünscht hast. 

Oder richtig aus den Puschen kommen - Personal Coaching

Wenn Du aber der Meinung bist: "Wenn schon, denn schon!" und viel vorhast, dann buche mich doch gleich

ein ganzes halbes Jahr. Einverstanden? Lass Dich überraschen, was Du alles in dieser Zeit bewegen kannst.

Du kannst auf Nummer sicher gehen!

Solltest Du während unserer Coachings feststellen, dass es, warum auch immer, doch nicht für

Dich passt, kannst Du ohne Begründung aufhören. Ich überweise Dir ggf. den Paket-Restbetrag

zurück. Das tue ich auch, falls weniger als 5 Termine Dich bereits an Dein Ziel gebracht haben.

Hier noch mal alle Deine Vorteile:

  1. Dein erstes unverbindliches Infogespräch ist gratis.
  2. Du kannst zeitnah und schon in einigen Tagen starten!
  3. Du brauchst für Coachings nichts beantragen.
  4. Belastendes kann gefunden und aufgelöst werden.
  5. Die Behandlung ist kürzer als bei herkömmlichen Therapien.
  6. Du kannst Dein eigener Coach werden und Dich zu Hause unterstützen.  
  7. Mich, als erfahrenden und lebenserfahrenen Coach und Trainerin.

        Bonus 1: Live-Coachings unmittelbar vor Events oder Prüfungen.

         Bonus 2:  Zur mir oder zu Dir? Ich coache Dich auch außerhalb Hamburgs.

Du wartest nur noch auf den richtigen Zeitpunkt? Sicher weißt Du selbst, dass es

den nicht gibt. Nutze die Gelegenheit und starte JETZT! Die Entscheidung für die

Auswahl Deines Coaches kann ich Dir nicht abnehmen. Meine Empfehlung: Lass

Dein Bauchgefühl entscheiden. 

Regelung bei Terminabsage

Du bist verhindert und musst den Termin absagen? Kein Problem. Deine Terminabsage ist kostenfrei

bis einen Tag  (bzw. 24 Std.) vorher möglich. Falls dazwischen ein Wochenende liegt, sollte Deine

Absage bitte möglichst vor dem Wochenende sein. Ist doch klar, oder? Ist sie nicht rechtzeitig - ich bitte

um Verständnis - muss ich meinen Ausfall leider berechnen. Es sei denn, ich kann den Termin 

anderweitig vergeben. 


Hinweis: Wingwave-Coaching ist keine Psychotherapie und kann eine solche nicht ersetzen.

Voraussetzung bei den Klienten/ Kunden ist - wie auch sonst beim Coaching üblich - eine

normale psychische und physische Belastbarkeit. 

Schweigepflicht: Selbstverständlich behandele ich alle Daten und Inhalte streng vertraulich.  

Ich gehe mit allem absolut diskret um.