Angebote, die es in sich haben!

Wenn du dir wünscht, dass es einfache Lösungen geben möge, womit du deine Probleme gut bearbeiten kannst und etwas, was dich zügig entlastet, dann sind meine Angebote sicher etwas für dich. Sie bieten unterschiedliche Ansätze, doch ich nutze insbesondere das effektive wingwave Kurzzeit-Coaching, womit ich den Themen zügig und punktgenau auf die Spur kommen kann.

 

Durch den kinesiologischen Fingertest der wingwave-Methode kann ich exakt ausfindig machen, was dich blockiert, stresst oder Dir Angst macht. Anhand der wachen REM-Phase (schnelle Winkbewegungen mit Fingern von außen) werden belastende Emotionen, Blockaden und der damit verbundene innere Stress aufgelöst. Der Fingertest zeigt mir, wie eine Art Kompass, ob ich die"richtige Richtung" verfolge. Wingwave wurde bereits an mehreren Universitäten beforscht und die Wirkung wissenschaftlich bewiesen. Inzwischen arbeiten über 5000 Coaches europaweit und über die Grenzen hinaus mit dieser wunderbaren Methode.

1. Zügiger Stressabbau weil:

  • du durch das Lösen innerer Spannungen deine Leistungskraft zurückerhältst
  • das die Stress-Symptome auflöst und du dadurch ein neues Körpergefühl bekommen kannst
  • du belastende und stressende Gefühle und Erlebnisse hinter dir lassen kannst
  • du einschränkende Verhaltensmuster und Denkblockaden überwinden kannst

  • stressende Erlebnisse (Biografiestress) ermittelt und aufgelöst werden 
  • du berufliche und private Herausforderungen wieder entspannt meisterst
  • du deine mentale und körperliche Widerstandsfähigkeit erhöhen kannst

  • du gleichzeitig  auch deine körperliche und mentale Fitness erhöhst
  • den gesunden Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung besser erreichst

Ich zeige dir gerne, wie du dich zukünftig selbst in stressigen Momenten und Zeiten mit Selbstcoaching unterstützen kannst.

2. Ängste besiegen und:

  • endlich mit Vorfreude Reisen planen, weil du deine Flugangst überwunden hast
  • mit gesunden Zähne lächelst, weil du angstfrei und regelmäßig zum Zahnarzt gehst
  • Prüfungen, z. B. für das Abi oder die Uni sicher und souverän absolvieren
  • Bewerbungssituationen und Vorstellungsgespräche erfolgreich meisterst
  • die Fahrprüfung für den Führerschein souverän bestehst
  • mit Freude und Lockerheit Vorträge vor Publikum halten kannst
  • Versagensangst überwindest und Zuversicht hast
  • Aussichtstürme einfach besteigst und Brücken überquerst
  • in jeden Fahrstuhl entspannt einsteigst und fährst

"Manchmal muss man erst etwas Altes abstreifen, wie eine Haut,

die uns nicht mehr passt, damit etwas Neues wachsen kann." 

Ich bin seit 2010 Systemischer-Coach und biete einen  vielseitigen "Methodenkoffer":

  • Work-Health-Balance Coach für systemische Kurzzeitkonzepte
  • Wingwave-Coach
  • EMDR- und Hypnosetherapeutin
  • magic-words Trainerin 
  • Systemischer Coach 
  • staatl. gepr. Heilpraktiker für Psychotherapie

                                                   (mehr, siehe "Über mich") 

Die STARKmacherin - für Frauen: Coaching für souveränes Auftreten im Beruf. Mein Frauenspecial zur Stärkung der Persönlichkeit und für mehr Selbstsicherheit.

Ich mache Frauen stark!