Anmeldung zum Wingwave-Infoabend

Deine Teilnehme ist nur über Anmeldung möglich. Melde Dich über dieses Formular bitte verbindlich dafür an. Dieser Abend ist gratis und Du kannst sowohl Infos über die Methode, als auch kleine Demos mitnehmen. Ich coache an diesem Abend ggf. Teilnehmer, die sich zur Verfügung stellen und ein kleines Thema bearbeiten möchten.

 

Bringe gerne auch weitere Gäste mit, die offen dafür sind Wingwave einmal kennen zu lernen. Auch Fragen kann ich diesem Rahmen gerne beantworten.

 

VERANSTALTERIN

Susanne Körner

Wingwave-Coach und Trainerin

für berufsbezogenes Stressmanagement

Ballindamm 39 / Jungfernstieg 

(im EuropaKontor) 6. OG

20095 Hamburg

Fon: 040 658 62 082

Online Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sollten Sie an diesem Abend verhindert sein, freue ich mich - bitte frühzeitig - über eine kurze Nachricht bzw. Tel: 040 658 62 082 oder eine E-Mail an info@wingwave-hamburg-koerner.de. Es fallen keinerlei Stornokosten an, da es sich um eine gratis Veranstaltung handelt.

 

Hinweis: Das wingwave-Coaching ist keine Therapie oder kann eine solche ersetzen, sondern professionelle Selbsterfahrung und Weiterbildung. Die Teilnahme am wingwave-Infoabend setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus.