Ich bin viel mehr als Zahlen, Daten Fakten

An Dieser Stelle würdest Du normalerweise meine Vita und Zahlen, Daten Fakten vorfinden. Aber wie viel geben sie über mich und meine Person wirklich Preis?

 

Deshalb lasse ich Dich hier tatsächlich ein wenig in

meine Karten schauen.

 

Du wirst einen Eindruck von mir bekommen, der Dir die Entscheidung mit mir zu arbeiten leichter macht. Denn:

"Ich liebe es, wenn sich was bewegt und Du vorwärts kommst!"


Berufliche Stationen, so bin ich als Coach gestartet

Zu Beginn meiner beruflichen Karriere war ich im zahnmedizinischen später aber verschiedenen

kaufmännischen Bereichen tätig, bis ich meinen Arbeitsplatz gefunden hatte. Ich war etliche Jahre

stinknormale Angestellte und Sekretärin. Doch ich liebe Abwechslung und hasse Stillstand. Schon

damals habe ich gespürt, dass mein Herz für etwas ganz anderes schlägt. 

 

Das NLP (Neuro linguistisches Programmieren) war mein Einsteiger in diese spannende, neue Welt.

Mich hat fasziniert, was ich selbst in der Hand habe, um meine Persönlichkeit zum Positiven zu verändern.

Damit startete ich 2009 meine erste Ausbildung Integrales Coaching. November 2010 machte meinen

Abschluss als  "Systemischer Coach". Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen sind kein "Muss" sondern

machen mir richtig Spaß. 

 

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Wingwave-Coach und Trainerin sorge ich heute dafür, dass Du 

durch spürbare Entlastung in ein positives Lebensgefühl kommen kannst. Meine absolute Spezialität ist,

Dich dabei zu unterstützen, über Dich hinauszuwachsen und stärker zu werden. Und darin gehe ich auf.

Meine Leidenschaft, dafür brenne ich

Wer mich kennt, weiß, ich kann echt hartnäckig sein. Mich interessiert brennend, warum etwas so ist, wie es ist. Wenn es darum geht Deine Schmerzen, Ängste oder Blockaden herauszufinden, werde ich regelrecht zur Detektivin. Wie "Miss Marple", lasse ich nicht so schnell locker, das ganz genau zu ermitteln.   

Privat bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu :-)

Dieser Spruch ist einer von vielen und so typisch für mich. Ich finde Zitate total auf den Punkt. Sie drücken Vieles auf einfache Art und Weise aus, ohne den erhobenen Zeigefinger.

 

Mir ist sehr wichtig, dass ich mich irgendwo so richtig zuhause fühle: "My home ist my castle". Wo, ist dann zweitrangig. 

 

In Hamburg geboren und aufgewachsen, habe ich meiner Heimatstadt aber schon mal für 3 1/2 Jahre den Rücken gekehrt. Ich lebte in der Nähe Heidelbergs, in SchriesheimEine wichtige Erfahrung, die ich nicht missen möchte. 

 

Übrigens stehe ich total auf Katzen. Das Foto rechts zeigt Henry, 

meinen British-Kurzhaar-Kater. Er weiß sehr genau, wie er mich um den Finger wickeln kann ...

 

Mit Freunden oder Bekannten lecker Kochen und beisammensitzen, finde ich urgemütlich. Das"Perfekte Dinner" muss es aber nicht unbedingt sein. Allerdings bei Eis ist bin ich seeehr anspruchsvoll. Im Sommer kann es locker schon mal zur Hauptmahlzeit werden. 

 

Urlaub am Meer oder in den Bergen? Diese Entscheidung fällt  mir echt leicht. Ich liebe beides. Entweder die sanften Hügel der Bergstraße bei Heidelberg oder Strand Meer Mallorcas. Aber auf jeden Fall lieber ruhig.

Darum kann ich, was ich tue

Seit 2009 bin ich ununterbrochen in umfassenden Aus- und Weiterbildungen. Die will ich Dir auch gar nicht vorenthalten Ich habe alles mal auf einer Extraseite zusammengefasst. Klick dazu auf Qualifikationen.

 

Wenn Du Dir jemanden mit viel Coaching- und Lebenserfahrung vorstellst, dann kann das zwischen uns

sicher gut passen. jetzt fehlt nur noch eins: Deine Kontaktaufnahme ;-)

Ich freue mich schon jetzt auf unsere gemeinsame Coachingerfahrung!