SUSANNE KÖRNER: WER ICH BIN UND WAS ICH TUE

 

 

So passt das: Ich mag, wenn was passiert!

 

Wenn Du mit mir arbeitest, muss Du wissen: Ich rede Klartext und nenne die Dinge beim Namen.

 

Rumeiern war gestern - jetzt bewegt sich was. Und dafür lasse ich auch nicht locker.

 

 

 

 


Wahrsager und Glaskugel

Wenn ein Wahrsager in seine Glaskugel geguckt und mir vorausgesagt hätte,

dass ich Coach werden würde, hätte ich ihm sicher nen Vogel gezeigt. Doch

seit November 2010, nach bestandener Coachingprüfung, bin ich Coach. Und 

das leidenschaftlich gerne. 

 

Heute bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie und sorge als Wingwave-Coach

dafür, dass Du durch spürbare Entlastung in ein positives Lebensgefühl kommst. 

Meine absolute Spezialität ist, Dich zu unterstützen, über Dich hinauszuwachsen 

und stärker zu werden.  

Meine Leidenschaft, dafür brenne ich

Wer mich kennt, weiß, ich kann echt hartnäckig sein! Mich interessiert brennend,

warum etwas so ist, wie es ist. Dafür mache ich mich gerne auf die Suche nach den

Zusammenhängen.

 

Und ich brenne außerdem dafür, dass meine Kunden erkennen können, welche vielfältigen

Möglichkeiten sie selbst in der Hand haben. Wenn es um Schmerzen, Ängste oder 

Blockaden geht, werde ich regelrecht zur Detektivin. Wie "Miss Marple", lasse ich nicht

so schnell locker, das ganz präzise herauszufinden.   

Das bewegt mich

Was mich bewegt, ist gar nicht so leicht auf den Punkt zu bringen. Ich bin ein empathischer   

und emotionaler Mensch. Daher bewegen mich immer wieder Menschen, die nicht nur an der 

Oberfläche kratzen. Mich bewegen immer wieder besonders tragische Schicksale. Ich finde 

authentische, mutige Menschen klasse, wenn sie zu sich selbst stehen. 

Privat bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu :-)

Dieser Spruch ist einer von vielen und so typisch für mich. Ich finde Zitate super, weil sie Vieles auf einfache Art und Weise auf den Punkt bringen.

 

Mir ist sehr wichtig, dass ich mich irgendwo so richtig zuhause fühle: "My home ist my castle". Wo, ist dann zweitrangig. 

 

In Hamburg geboren und aufgewachsen, habe ich meiner Heimatstadt aber schon mal für 3 1/2 Jahre den Rücken gekehrt.

 

In dieser Zeit lebte ich in der Nähe Heidelbergs, in der Kleinstadt SchriesheimEine super Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Wieder in Hamburg zurück, konnte ich meine Heimatstadt mit ganz anderen Augen sehen.

Zu meiner mega kleinen Familie gehören: Meine Schwester

mit ihrem Mann und meine beiden Neffen. Alle leben ebenfalls

in Hamburg. 

 

Übrigens stehe ich total auf Katzen. Das Foto zeigt Henry,

meinen British-Kurzhaar-Kater.

 

Auch lecker Kochen und beisammensitzen, finde ich urgemütlich. Das"Perfekte Dinner" muss es aber nicht unbedingt sein.

 

Urlaub am Meer oder in den Bergen: Diese Entscheidung fällt 

mir echt leicht. Ich liebe beides. Es dürfen z. B. die sanften Hügel der Bergstraße bei Heidelberg oder Strand von Meer

Mallorcas sein. 

Darum tue ich, was ich tue

Weg vom "traditionellen" 9-to-5-Job und machen, worauf ich wirklich "Lust" habe!

Das war und ist mein Ziel. Ich will, dass das, was ich tue, zutiefst SINN macht und

mich erfüllt.

 

Ich kann wirklich sagen, dass ich meine jetzige Arbeit liebe. Oft genug erlebe ich 

hautnah mit, dass meine Kunden ihre Beschwerden, Ängste und ihren Stress viel

schneller ablegen können. Eher, als sie es jemals geglaubt hätten. Das finde ich super!

Darum kann ich, was ich tue

Seit 2009 war ich ununterbrochen in irgendwelchen Ausbildungen. Ich habe das

alles mal auf einer Seite zusammengefasst. Klick dazu bitte das Wort Qualifikationen an. 

Mich ständig weiterzuentwickeln und immer wieder Neues dazuzulernen, macht wirklich

Spaß. 

 

Wenn Du Dir jemanden mit viel Coaching- und Lebenserfahrung vorstellst, dann kann das 

zwischen uns sicher passen. Ich freue mich, wenn ich auch Dich unterstützen kann :-)

Ich freue mich auf Dich!

"RUMEIERN WAR GESTERN, ICH MAG, WENN WAS PASSIERT!"


Pseudo-Header-Widget (bitte direkt unter Pseudoheader-Content platzieren)